Samstag, 17. Juni 2017

Der Spaß an der Sache

den möchte und werde ich mir nicht nehmen lassen.
Warum auch? Ich bin der Meinung das man das machen soll was einem Spaß macht und vor allem was man mit Leidenschaft tut nicht aus den Augen verlieren soll.
Ich habe mich aus bestimmten Bereichen des Internets zurückgezogen und meine Aktivitäten etwas verlagert.
Diese Seite ist kleiner geworden, was aber nicht heißen soll das sie verschwinden wird.
Hin und wider braucht man Zeit für sich, seine lieben und vor allem Zeit zum nachdenken und neue Pläne schmieden.
Diese Zeit kann lange sein aber auch kurz.
Meine dauert teils noch an, aber ich merke nach einigen Tagen schon das es mir besser geht.
Ich werde hier all meine Fotos präsentieren. Wem dies nicht gefällt, der kann ja diese Seite verlassen.
Ansonsten ist jeder herzlich Willkommen.
Schaut rein in meine Welt.

PS. Ja ich fülle hier langsam alles wider mit leben. Denn dies ist nicht nur mein Wunsch sondern auch derer die meine Fotos mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen