Freitag, 9. Juni 2017

Die andere Seite von mir.

Wie ich es ja bereits angekündigt habe, ist LaDiva eben nicht nur die Personenfotografie.
Diese stand bis vor einiger Zeit im Mittelpunkt.
Nun ist es aber so das ich mich wider mehr meiner Leidenschaft für Fotos widmen möchte und dies sind eben auch Fotos wo keine Personen drauf sind.
Ich fotografiere schon sehr lange und habe teilweise meine Wurzeln aus den Augen verloren.
Natürlich liebe ich das arbeiten mit Menschen. Es ist immer spannend verschiedene Seiten einer Person zu zeigen.
Dies wird sich hoffentlich auch niemals ändern.
Also könnt ihr sicher sein das es immer mal Fotos in den von euch bekannten Bereichen gibt.
In letzter Zeit sind eben nur sehr viele Sachen passiert, so das ich mir gesagt habe ich kehre zurück zu meinen Wurzeln. Einige werden dies vielleicht sogar begrüßen. Andere werden meine gewohnten Foto vermissen.
Ich wurde auch schon direkt darauf angesprochen mal etwas anderes zu machen.
Nun ja das habe ich im Grunde ja immer. Ich habe es nur nicht gezeigt.
Man sollte im Leben immer das machen was man liebt und wofür man eine Leidenschaft hat.
Dies ist bei mir eben auch die Fotografie.
Ich hatte in den letzten Jahren wenig Zeit.
Auf der einen Seite der Job und auf der anderen Seite das Fotografieren.
Meine Frau musste da sicherlich auch auf die Zeit mit mir verzichten.
Durch meinen Weggang von Facbook, habe ich sicherlich einige Kontakte verloren. Für mich war es jedoch auch eine Rückkehr ins Leben.
Ich kann euch eines sagen, mein Leben ist ruhiger geworden.
Es ist angenehm eben nicht ständig mit Informationen ( die ja doch meist belanglos waren ) versorgt zu werden.
Ich stamme auch noch aus einer Generation wo der Zwischenmenschliche Kontakt wichtig war.
All dies geht heute leider zu oft verloren.
Wer mich erreichen möchte, vor allem die Menschen denen ich am Herzen liege, werden eben den direkten und persönlichen Weg gehen müssen.
Wie ich finde , ist dies doch eher der Richtige Weg.

Nun habe ich viel gesagt und und möchte auch damit schließen.
Anbei kommen aber natürlich eben genau die Fotos die ich oben meinte.
Viel Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen