Mittwoch, 7. Juni 2017

Leider Wahr

Ja es ist kein Scherz.
Ich muss leider aus verschiedenen privaten und beruflichen Gründen etwas ändern.
Ich bleibe euch natürlich weiter erhalten und werde euch auch mit neuen Fotos versorgen.
Aber es wird weniger sein, da ich immer weniger Zeit für die Fotografie habe.
Wie ihr seht hat sich auch diese Seite Verändert.
Sie ist nun ein reiner Blog. Dies wird auch so bleiben.
Ich habe mich auch bei Facebook verabschiedet, dort sind leider sehr unschöne und vor allem unwahre Dinge vorgefallen so das ich keine Lust habe meine Zeit und vor allem meine Kraft dort zu investieren.
Da ich ja nicht nur Personenfotos mache werdet ihr in Zukunft sicherlich auch den ein oder anderen Beitrag abseits der gewohnten Fotos von mir sehen.
Ich hoffe aber das ihr mir trotz allem die Freundschaft haltet.

Übrigens ihr findet mich weiterhin wie gewohnt bei Instagram und 500px.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen