Sonntag, 1. Oktober 2017

Wandbildtest Saal Digital

Heute traf nun meine Leinwand von @saal_digital ein. 
Ich nutzte die Chance auf einen Wandbildtest und dachte mir, 
was würde sich besser eignen, als ein Foto von meiner Hochzeit. 
Dies Wandbild ( Leinwand ) lies ich im Formal 40x60 erstellen.
Beginne ich als erstes mit dem Bestellvorgang.
Ich hatte schon den ein oder anderen Artikel von Saal, jedoch noch keine Leinwand. 
Der Bestellvorgang via Software war gewohnt einfach und übersichtlich. 
Die Produktion als auch die Versandzeit waren hervorragend. 4 Tage für das alles sehe ich als hervorragend an.
Nun zur Verpackung. 
Von anderen Onlinedruckhäusern kenne ich solch eine Verpackung nicht. 
Die Leinwand hatte eine massive Pappsicherung auf der Bildseite. 
Des weiteren liegen Spannhölzer bei mit dem man den Keilrahmen nach spannen kann. 
Auch dies hatte ich noch nicht gehabt. 
Nun zum Bild selbst. 
Absolut Top. Material und Druckqualität sind auf höchstem Niveau. 
Verarbeitung der Leinwand auf dem Keilrahmen präzise und sauber.
Fazit: Erstklassig, Danke


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen