Sonntag, 14. Januar 2018

Neuzugänge:D

Diese Woche gab es mehrere Neuzugänge in Sachen alter Kameras und neuem Bier :D

Bei den Kameras kam eine POLAROID Land Camera 1000 dazu. Diese habe ich von meinem Chef bekommen.
Ich muss auch sagen das ich nen sehr guten Chef habe. Und das ist nicht geschleimt :D
Vom ersten Begutachten her denke ich das sie auch noch funktioniert. Der Blitz jedoch nicht, da ist die Röhre leider defekt.


Das 2 was es diese Woche gab waren 5 neue Biersorten.
3 x LEIKEIN Bier, bin da echt gespannt und das letzt gebraute Übersee Hopfen der Rügener Inselbrauerei.
Von ihr habe ich schon einige Sorten ( auch getrunken :D Hicks ) und diese ist schon besonders da dort Japanischer Hopfen verbraut wurde.
Aber es gab auch etwas kultiges. Wer kennt ihn nicht, den Film WERNER.
Dort gibt es ja den berühmten Bölkstoff. Ich sag nur FUMP. und Prost. 

Also meine lieben das zu dem Thema :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.