Freitag, 18. Mai 2018

Abschied

Ja, ich denke das ist der Richtige Titel für diesen Post.
Liebe Freunde und Stalker meiner Seite, am 24.05.2018 sprich nächste Woche, werde ich diesen Blog schließen.
Ich tue dies aus verschiedenen Gründen.
Einer der Gründe ist die DSGVO.
Die Datenschutz Grundverordnung ist leider für private Anwender kaum zu verstehen und im Bereich Fotografie ändert sich dadurch ebenfalls einiges.
Da die DSGVO bestimmte Grundvorraussetzungen  stellt und ich die Umsetzung dieser nur mit einigem Aufwand erfüllen kann, bzw. ich keine Lust habe Rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

Ich werde weiterhin bei 500px und bei Instagram tätig sein.
Ich hoffe wir sehen uns dort.

Machts Gut
euer
Mirko Christmann

PS.: Das war er der Letzte Post auf diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.